Abschlussfeier der Abiturienten und Fachschulreife-Absolventen

Abschlussfeier der Abiturienten und Fachschulreife-Absolventen

Bei einer gemeinsamen Feierstunde wurden am Donnerstag, den 14. Juli 2022 die Absolventen der Wirtschaftsoberschule und der Berufskollegs II Wirtschaft und Technik verabschiedet.

Nach einer Rede des stellvertretenden Schulleiters Rüdiger Jörder bekamen die 13 Schülerinnen und Schüler der Wirtschaftsoberschule ihre Abiturzeugnisse überreicht – der Schüler mit dem besten Gesamtschnitt Sebastian Kreuter erhielt ein Lob und den Preis im Fach Wirtschaft. Einen Preis im Fach Mathematik erhielt Viktoria Nienhaus und im Fach Englisch durfte Philipp Löffler einen Preis mit nach Hause nehmen.

 Im Berufskolleg II Fachrichtung Wirtschaft erhielt Marlon Schölch ein Lob – Klassenbester war Kevin Neumann, der mit einem Notenschnitt von 1,5 einen Preis bekam. Im technischen Berufskolleg II gab es ein Lob für den Klassenbesten Lars Schifferdecker.

 Wir gratulieren allen Absolventen herzlich und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

von Susanne Polzin