Spendenübergabe der Volksbank Neckartal über 480 Euro

Spendenübergabe der Volksbank Neckartal über 480 Euro

Magische Momente erlebten wir Ende Oktober in der Manfred-Sauer-Stiftung, bei der symbolischen Spendenübergabe der @volksbankneckartal. Fast 3,5 Millionen Euro sind in den vergangenen 10 Jahren über das Regionale Förderprogramm sowie das Crowdfunding in das Ehrenamt in unserer Region geflossen, 86.000 Euro gingen allein in diesem Jahr an Schulen, Kindergärten und Kirchengemeinden in der Region. Der Förderverein der Theodor-Frey-Schule wurde mit 480 Euro bedacht, welche vom 2. Vorsitzenden Björn Breiner im Rahmen der Feier symbolisch entgegengenommen wurden. Warum wir magische Momente hatten? Nach der offiziellen Spendenübergabe wurden wir von „Maximus dem Magier“ verzaubert.
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!