Airhockey-Spaß für die Theodor-Frey-Schule dank großzügiger Spende

Airhockey-Spaß für die Theodor-Frey-Schule dank großzügiger Spende

Ein aufregendes Geschenk hat seinen Weg in die Theodor-Frey-Schule in Eberbach gefunden. Der Förderverein der TFS hat einen Airhockeytisch angeschafft, der größtenteils durch eine Spende der Volksbank finanziert wurde.
Björn Breiner, 2. Vorsitzender des Fördervereins, betonte bei der Übergabe an die Schülerschaft die Bedeutung dieses Geschenks: „Es ist uns ein großes Anliegen, dass die Schülerinnen und Schüler sich an der Schule wohlfühlen, gerne kommen und neben allem Lernen auch Spaß haben können.“
Der Airhockeytisch hat nun seinen Platz im Schülerarbeitsraum gefunden und steht während der Öffnungszeiten allen Schülerinnen und Schülern zur Verfügung.
Die Schülerinnen und Schüler zeigten sich begeistert und haben den Tisch bereits in Beschlag genommen. Die ersten Spiele sorgten für ausgelassene Stimmung und viel Gelächter. Das Spielgerät verspricht eine willkommene Abwechslung im Schulalltag und lädt zu gemeinsamen Momenten ein.

von Björn Breiner