Erster FIFA-TFS-Cup

Erster FIFA-TFS-Cup

Am letzten Schultag vor den Ferien startete die SMV den ersten FIFA-TFS-Cup. Nach anfänglichen technischen Startschwierigkeiten konnte das Turnier beginnen. Gespielt wurde im K.O.-Modus und es ging von Beginn an hoch her. Schüler aus unterschiedlichen Schularten und -klassen hatten die Möglichkeit sich im sportlichen Wettbewerb zu messen und gemeinsam Spaß zu haben. Unglücklicherweise wurde das Lehrteam Leisinger-Stützel bereits nach der ersten Partie nach hartem Kampf und verschossenem Elfmeter (völlig unverdient) mit 4:0 vom späteren Turniersieger „Nicki-FC“ nach Hause geschickt.

Fair Play wurde während des gesamten Turniers groß geschrieben und die Teams legten sich ins Zeug.
Das Finale wurde von den Mannschaften „Nicki-FC“ und „Exotica“ ausgetragen. In einem spannenden und emotionalen Spiel setzten sich schließlich die E-Sportler von „Nicki-FC“ mit 4:2 durch. Die TFS gratuliert den Siegern.

von John Stützel

Leave a comment